Montag, 8. März 2010
Äh...Montags oder so...


...leicht überdreht heute...
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Samstag, 20. Februar 2010
Und wieder eine elektronische Perle...
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Samstag, 16. Januar 2010
Guten Morgäääääääääähn
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Samstag, 19. Dezember 2009
Geburtstach vom TF die Zweite


...der da darf heut auch nicht fehlen ^^
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Samstag, 19. Dezember 2009
10 Jahre Technoforum.de


Yap, Geburtstag darf morgen gefeiert werden. Runden Geburtstag feiert das altehrwürdige Technoforum. Ging es früher vor allem rund im Partybereich, ist die Userschaft doch merklich älter geworden und pünktlich zum 20jährigen werden Themen wie Stützstrümpfe und Gehhilfen zunehmen. Aber vorher darf noch gefeiert werden. Im HarryKlein natürlich. Für musikalische Untermalung sorgen unter anderem der Herr da oben - man stelle sich zu dem Sound einfach ein wenig winterliche Atmosphäre mit leichtem Schneefall vor, a Traum - und einer ausm hohen Norden der morgen noch verlinkt wird.
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Montag, 19. Oktober 2009
Elektronische Perlen VI


achja, die gute alte Zeit. Als der Sound in den Clubs noch nicht bestimmt wurde von pseudointellektuellem Geklicker. Als in den Clubs die Post noch so richtig abging und nicht Hornbrillenträger selig grinsend dem Tischtennis-Sound frönten. Eine Zeit in der noch nicht allerorten Schickis anzutreffen waren die sich das Maul zerreißen sobald einer einen etwas außergewöhnlicheren Tanzstil besitzt. Damals, als einem noch nicht zig Partyseitenfotografen auf den Füßen standen mit einer Horde Selbstdarsteller im Schlepptau... *seufz*
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Montag, 13. Juli 2009
Ausgegrabenes Soundtechnisches
kennt eigentlich wer noch diese Dame, natürlich samt Band?



Hach was warn das noch für Zeiten als dieses gute Stück als Rausschmeißer im altehrwürdigen Zweier-"Schall" lief. Die Sonne war schon längst aufgegangen und schien durch den Eingang, Pelka (die Putzfrau) fing schomma das feudeln an und die letzten Gäste mussten vom Türsteher fast schon rausgetragen werden. *schwelg*
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Mittwoch, 24. Juni 2009
Elektronische Perlen V


ma was aus der "guten alten" Zeit. Warum? Mir is grad danach ^^ Übrigens mal ganz nebenbei: so n Personalkarussell kann verdammt spannend sein. Evtl. gibts da ja bald mal was zu vermelden.
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Samstag, 16. Mai 2009
Legga elektronisches Video
...gibt es hier. Dennis wie man ihn kennt. Und ich hatte schon die Befürchtung er wäre zu den minimal vor sich hin klickernden gewechselt. So nimmt man doch mit Freude zur Kenntnis das man sich getäuscht hat, hrhrhr

   Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Mittwoch, 18. März 2009
Elektronische Perlen die wasweißichwievielte


sodele, nachdem der werte Herr am 03.04. die heiligen Hallen des HarryKlein am Ostbahnhof beschallt gibts mal was von ihm auf die Lauscher :)
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren