München ist bunt
Seit Samstag den 22.06.2013 befinden sich am Rindermarkt in München Asylsuchende im Hungerstreik. Seit Dienstag den 25.06.2013 nehmen die Streikenden auch kein Wasser mehr zu sich. Hintergründe und Infos zu dieser Aktion gibt es auf der Seite refugeetentaction.net. Eine Bewertung der Aktion wie auch der Forderungen findet hier nicht statt. Die Reaktion des Münchner Bürgertums bleibt natürlich nicht aus. Die Asylsuchenden werden beschimpft, angepöbelt, mit Essen beworfen, ihnen - trotz der ausdrücklichen Bitte dies zu unterlassen - Essen angeboten, es wird versucht sie in Diskussionen über ihre Religion zu verwickeln....Nachfolgend wird, natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit, ein kleiner Auszug dessen angeboten, was es tagtäglich zu hören gibt:

- Abschieben das Pack!
- Diese Leute sollen doch zurückgehen wo sie herkommen: in ihr islamisches Paradies!
- Die verprassen doch alle nur unser Geld was wir denen in den Arsch schieben!
- Denen geht es doch noch viel zu gut wenn sie sich erlauben können hier zu protestieren!
- Schaut sie euch an! Wie sie faul da liegen! Sollens halt arbeiten gehen statt uns hier auf der Tasche zu liegen!
- Die sind doch alle fremdgesteuert sonst würdens hier nicht so einen Aufstand machen!
- Die und diese ganze linke Bagage hier die von unseren Steuergeldern leben sollen gefälligst verschwinden!
- Für das eigene Volk wird nix getan aber DAS HIER sollen wir akzeptieren!
- Das sehe ich doch überhaupt nicht ein, dass ich für die ganzen Afrikaner hier auch noch bezahle. Wissen Sie was das kostet wenn die hier auch noch ihre Familien nachholen? STEUERGELDER!
- Wasserwerfer her und die Sache ist auf 10 Minuten erledigt.
- Darf ich mir das ganze hier anschauen? Schließlich zahle ich das hier mit. Ich bin ganz großer Steuerzahler.
- Mein ganzes Leben lang habe ich hart gearbeitet und dann wirst von DENEN da verschaukelt!
- WIR werden von Ausländern überrannt wenn wir DENEN das durchgehen lassen!
- Schmarotzer! Elende! Verschwindet von hier!
- Geht doch zurück wo ihr hergekommen seid wenns euch hier nicht passt!
- Sowas wie hier hätts früher nicht gegeben. Da wäre aufgeräumt worden.
- Denen gehts doch viel zu gut! Ich will auch Essenspakete! Aber die wissen halt nix zu schätzen und schmeißen lieber alles weg!
- Die Leut die hier herkommen haben ihr ganzes Leben doch noch nie was gearbeitet!
- Also ICH weiß wie es bei DENEN da unten abgeht. Da werden UNSERE Steuergelder hingeschickt und im nu ist alles was WIR denen dort hingestellt haben geklaut oder zerstört worden.

(Dank an all jene, die sich dem wütenden Mob Tag für Tag entgegen stellen)
   Kommentieren