*facepalm*-Medien
Wieder ne Woche vergangen, wieder mal darf, nein muss ich mich auskotzen. *seufz* Is ja jetzt nicht so, dass an Satire und Co. kein Bedarf wäre, aber Neues aus der Anstalt, heute show und Co. haben ein ganz großes Problem: die Welt allein scheint mir in letzter Zeit dermaßen einen an der Waffel zu haben, dass man da gar nix mehr überspitzen kann. Und ganz vorne mit dabei: Kwallitätsmedien, sogenannte. Die sogenannte Vierte Gewalt, sogenannte Journalisten. Oder wie man heutzutage auch zu sagen pflegt: recherchefaules und geldgeiles Dreckspack.
(kleiner Hinweis: ich werde hier zum Großteil auf Verlinkungen verzichten da ich die Praktiken der Medien nicht dadruch unterstützen will ihnen auch nur einen einzigen leser mehr zu schenken und damit dank Page-Impressions auch noch Werbegeld, Suchmaschinen sollten aber weiterhelfen)

Kann sich noch wer an diesen zigfachen Verfassungsbruch erinnern?! An diesen dollen Trojaner? Interessante Salamitaktik der Regierung: es gibt keinen Trojaner gefolgt von der is nich von uns mit anschließendem der wurde nie eingesetzt dem ein der wurde nur zu guten Zwecken eingesetzt folgte. Ich glaubte wirklich einmal, wer gegen das Grundgesetz verstößt und das zigfach müsste mit Konsequenzen rechnen oder hätte wenigstens den Arsch in der Hose sein Amt niederzulegen. Ich naiver Tropf. Nein, man rechtfertigt sich natürlich, oder versucht es zumindest und natürlich sind die anderen schuld. Nachdem diese mediale Sau auch mal kurz durch die Schlagzeilen galoppieren durfte wurds ruhig. Die nächste mediale Sau braucht ja nur aus dem prall gefüllten Lager geholt zu werden und schon gehts weiter. Mhm, was nehmenwa denn...

Ah, genau, Fußballfans. Man stelle sich das nur mal vor, ich war jetzt jahrelang in zig Stadien bei zig Spielen, und, jetzt bitte nicht vom Stuhl fallen, ich lebe noch. Jahaaaa, und das obwohl ich ein Chaot, ein Terrorist, ein Extremist, ein sogenannter Fußballfan kurz ein gewaltgeiles Arschloch bin welches frecherweise auch noch Steuergelder in Anspruch nimmt da ja mein Besuch im Stadion massive Polizeipräsenz erfordert. So zumindest laut den Medien. Kommt auch nur einer aus den Pressestuben auf die Idee MIT den Fans zu reden? Gibt es vielleicht einmal Hintergrundbericht? Gibt es vielleicht sogar unabhängige Berichterstattung welche nicht zuallererst auf die krawalligste Schlagzeile abzielt? Gut, vielleicht sollte ich auch zuerst einmal meine Anspruchshaltung überdenken. Was solls auch, ScheiX doch auf die Doppelmoral der Medien (siehe hierzu Pyroaktionen im Ausland welche natürlich dort zur Stimmung dazugehören und schön und toll sind und sich auf den Titelseiten der Blätter ganz toll machen aber im Inland mindestens ein terroristischer Akt sind und auf einer Stufe mit Kindesmord stehen. )

Apropos Gewalt. Der Staat im Staate interessiert auch keine Sau, oder?! Dass Polizisten ungestraft um sich prügeln dürfen und Pfefferspray verteilen wie es ihnen passt. Interessiert ja auch keinen ob nun Frauen und Kinder in Mitleidenschaft gezogen werden. Sind doch selbst schuld wenn sie Demos besuchen (und damit ein Grundrecht wahrnehmen, aber das nur am Rande) oder aber sich in ein Stadion wagen. Muss man ja mit rechnen, von gewaltgeilen Polizisten quer durch die Stadt gejagt und verprügelt zu werden. Und von den Medien noch dafür an den Pranger gestellt zu werden. Hinterfragen wie es sein kann, dass ausufernde Polizeigewalt nahezu immer (!!!) ohne strafrechtliche Folgen bleibt wäre nun aber wirklich zu viel verlangt. Werden ja auch schon irgendwie Recht gehabt haben die werten Polizisten. Schau mal, der Demonstrant dort, der mit dem Kind auf der Schulter. Der spioniert uns mit seinem Blag aus, also Knüppel drauf. Oder die Oma da mit dem Gehwagen, gaaaanz gefährlich. Und außerdem ist es ja nur legitim, dass man kritische Fangesänge durch eine Megaphonanlage, die natürlich von einem einzelnen Mitarbeiter ohne Wissen anderer installiert wurde, unterdrückt. Weil gewalttätig sind immer nur die Fans, jahaaaa.

Apropos Gewalt, dieser ausufernde Linksextremismus ist ja auch wirklich unfassbar. Muss unbedingt bekämpft werden. Ist ja auch alles voll R.A.F.. Schau mal, ein brennendes Auto...wie, nicht politisch motiviert?! Das ist uns Medien doch wurscht, schließlich ist unsere Medienkarawane schon längst weitergezogen bzw. muss man den Blödsinn den manch Politiker_In behauptet (Hallo Frau Schröder) nur oft genug wiederholen, dann glauben es alle auch. Ach wo wir schon dabei sind, einen hab ich noch. Ist ja auch logisch: Brennt irgendwo ein Auto -> Linksextremist, wenns knallt -> Linksextremist, wenn was geklaut wird -> Ausländer, wenn ein Scheibenwischer eines Autos im Wert von 28 Euro abgebrochen wird -> neue Dimension der Gewalt, sterben zig Menschen durch einen Attentäter -> geistig verwirrter Einzeltäter und Einzelfall.

Man stelle sich einfach einmal vor, im letzten Jahrzehnt seien 10 Unternehmer und zwei Polizisten erschossen und mehrere Banken ausgeraubt worden, es gäbe zwei tote linke Aktivisten, in ihrer Wohnung würde ein Arsenal an Waffen gefunden welches obigen Verbrechen sich zuordnen ließe. Ja, dies stelle sich man vor und das dazugehörige Echo in den Medien und aus der Politik insb. aus der Regierung. Das Gebrülle, insb. wäre ein Musel noch mit beteiligt, würde man vermutlich noch in Neuseeland hören und die Fensterscheiben noch in Portugal bersten. Aber da es sich ja um Neonazis zu handeln scheint ist der ganze Rummel ja gottseidank überschauber. Nein, lasset uns weiter unsere Kräfte darauf konzentrieren die Wohnungen von politisch Aktiven zu durchsuchen wie bspw. einem Pfarrer im thüringischen oder die von Demonstranten gegen ein unsinniges Bahnhofsprojekt. Oder, noch besser, lasset uns in den bayerischen Verfassungsschutzbericht einen KZ-Überlebenden der linksextremistischen Szene zuordnen. Na, wär das nicht was?! Oh, schon geschehen, na sowas aber auch.

Apropos unsinniges Bahnhofsprojekt im Schwäbischen. Kann mich noch gut an warnende und mahnende Stimmen erinnern welche vor Kostenexplosionen gewarnt haben und dafür medial gekreuzigt wurden als Fortschrittsverweigerer und linksgrünmuselfaschistischgutmenschliche Spinner. Und jetzt auf einmal sind die Medien bass erstaunt darüber, dass bereits jetzt schon Mauscheleien zum Verschleiern der vermutlichen Kosten ans Tageslicht kommen. Verrottende Bahnhöfe und ein marodes Streckennetz samt unzureichendem Fuhrpark sind kaum einem Medienorgan einen Hintergrund(!)bericht wert, aber Hauptsache man kann sich wieder über die Bahn lustig machen. Und über diese gar witzigen Demonstranten. Obwohl, lieber nicht lustig machen, sind ja schließlich bodenzionelle Därroristen. Jaha, wie wärs mit dem Vorschlag aus dem hessischen, eigentlich gemünzt auf FUSSBALLCHAOTEEEEENNNN!!!!: schwärzt diese Leute doch beim Arbeitgeber und den Freunden/Bekannten/Verwandten an. Zeigt, natürlich mit multimedialer Unterstützung, doch einmal allen auf was für verkommene Subjekte das sind. Mag jemand das Merchandising ür die Verfechter dieses Vorschlags übernehmen? Ich wüsste da auch schon was.

Ihhhh, er hat Nazis gesagt. Da fällt mir zweierlei zu ein: gibbet Godwin´s Law eigentlich auch für den Begriff "Musel" und außerdem wo wir gerade beim Absprechen von (eigentlich universellen) Rechten sind: die Mindestlohndebatte. Juhuuu, die Mutti kam nun auch mal drauf sowas ins Spiel zu bringen. natürlich war der Shitstorm der daraufhin losbrach unglaublich und eigentlich zu erwarten. Wer ernsthaft glaubt, eine vulgärliberale Partei, welche sich in den Umfragen mit der Tierschutzpartei um die Plätze streitet, könnte dies einfach so stehen lassen, sieht sich getäuscht. Denn natürlich ist so ein Mindestlohn ein Eingriff in den Markt und Sozialismus und damit mindestens Kommunismus und linksextremistisch und daher bäh. Das Ausschalten der freien Kräfte des Marktes durch staatliche Eingriffe wie bspw. die Bundesagentur gegen Arbeit oder aber Billionenhilfen für Banken sind das natürlich nicht, sondern alternativlos, is klar. Hat sich eigentlich schonmal wer der kein Kabarettist ist (Dank an dieser Stelle an Urban Priol) die Mühe gemacht auszurechnen wie viel jemand verdient der 40h/Woche arbeitet und Mindestlohn bekommt? Nein? Macht nix. Lasst uns weiter auf das arbeitsscheue/-faule Pack schimpfen. Oder auf "den" Griechen (dänn ärrr issst onsär Onglück!!!! glaubt man der deutschsprachigen Presse)

So, genuch ausgekotzt. Kann sich eigentlich noch wer an die Zeiten erinnern, in denen wir glaubten wir hätten eine unabhängige Presse, kritisch, investigativ, die Vierte Gewalt halt?! *Seufz*
   Kommentieren


untitled.me, 12. Nov 11
wahnsinn... du schreibst immer so ewig viel ... :)))

kaffchris, 12. Nov 11
musste mich unterwegs bremsen. Weil kennt man ja wenn der Mageninhalt sich einmal nach außen stülpt: da kommt ne ganze Menge ^^