Das erste mal......
...puh, womit beginnen.

Warum ein Blog?

Tja, seit einiger Zeit gibt es doch immer wieder Dinge im täglichen Leben, die man SO nicht stehen lassen will. Seien es nun einseitige Medienberichte, die einen arg gleichgeschalteten Eindruck machen. Oder aber Dinge des täglichen Lebens, was einem so an Überraschungen über den Weg laufen. Früher hätte man so etwas vielleicht Tagebuch genannt, aber das klingt dann doch etwas piefig, und wird dem ganzen nicht gerecht.
Auf jeden Fall möchte ich die Plattform nutzen um einfach den Gedanken freien Lauf zu lassen. Und wer gern seinen Senf hierzu abgeben möchte -> nur zu

Wer bringt einen auf so einen "dummen Gedanken" einen Blog zu erstellen?

Hm.....der da ^^

Fragen/Wünsche/Kritik?

Äußere ich ganz gerne. Aaaaaber: immer nur her damit wenn wem irgendetwas auffält. Wems zu bunt zu laut zu leise zu hell zu dunkel zu heiß zu kalt zu wasweißichwasnochsoalles ist. Wie bereits der Blogtitel aussagt, und die Überschrift: Es ist ein erster Versuch, ich lass mich selbst überraschen was draus wird.

Noch was?

Äh....sagt bloss was von mir/über mich soll auch noch rein.....*ningel* Na gut:
Meinereiner gehört mit seinen fast 28 Jahren auch schon zu den alten Säcken. Beruflich tätig bin ich in der Hausverwaltung, dort aber im Büro. Als Anhänger der Löwen macht sich die Nähe zum guten alten Grünwalder Stadion auch ganz gut. Ansonsten steht in der Freizeit der ein oder andere Gang gen Kino oder auch mal das feste Feiern zu elektronischen Klängen auf dem Plan.

So, genug fürs erste
   Kommentieren