Dienstag, 4. März 2008
und täglich grüßt das.....
Juhuuuuuu, lang haben wir darauf gewartet. Schon seit Ewigkeiten gab es das hierzulande nicht mehr. Es hätte nie einer für möglich gehalten was ab Montag geplant ist. Genau, ein Streik bei der Bahn.

Nun, mal ganz abgesehen davon wer denn nun mal wieder der pöse Pube ist, wer denn nun angeblich "schuld" sein soll stellt sich doch die Frage wie denn das ganze gelöst werden kann, wie eine Einigung erzielt werden kann. Folgende Vorschläge:

- ein verschärftes Konklave . Also Einsperren der Streithansel bei Wasser und Brot. Wenn man sich Mehdorn und Schell so ansieht, sorgt das bestimmt auch für den ein oder anderen angenehmen Nebeneffekt. Aber wehe die Bahnpreise steigen dann wieder nur weil die beiden Herren den Änderungsschneider aufsuchen müssen, also den Gürtel enger schnallen.

- die beiden treffen sich in einer Münchner U-Bahn und tragen es dort aus wie echte Männer. Glaubt man den Medienberichten der letzten Wochen, sollte das für die Fahrgäste auch nix neues bedeuten. Nur die Frage der Verwertungsrechte der Bilder diverser Überwachungskameras sollte diesmal vorher geklärt werden.

Gespannt wartet

Chris :-)
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren