Übeltäter


Ja, so ne klopfende Heizung ist was feines. Und nach 6 Wochen reift so langsam die Erkenntnis: Handwerker und Zeitmanagement sind zwei Begriffe die sich grundsätzlich ausschließen
   Kommentieren


gorillaschnitzel, 04. Mär 08
Ich will ja nicht pauschal über einen kompletten Berufsstand ablästern....aber zumindest meine Erfahrung -zugegeben mit einer einzigen Firma- mit diesen Gas-Wasser-Scheiße-Handwerkern ist: Brunzdumm. Da hatte es in meinem Fall ein paar Jungs dabei, denen ging wirklich alles ab. Selbst das minimalste logische Verständnis für den eigentlich erlernten Beruf. ("Oh, da haben wir wohl vergessen, die Rohre zusammenzustecken")
In anderen Handwerkersparten war das nicht so. Clevere Kerls, durchweg.

kaffchris, 04. Mär 08
achja, kleines Anekdötchen gefällig? ^^
Anruf 1 (gelangweilte Stimme eines Handwerkers): "Mir samma jetzt fertig mit der Baustelle, neue Rohre san verlegt. Dös hält jetzt für a Zeitl"
Anruf 2 (gehetztes Stimme der Mieterin aus der Wohnung darunter): "Schickens schnell wen vorbei, bei mir kummts Wasser aus der Badezimmerdecke."

Gut, so was kann schonmal passieren. Sowas hört man gelegentlich wenn man schon bei einer Hausverwaltung arbeitet. Achja, Handwerker war immer noch nicht da um die Heizkörperventile zu wechseln, Fortsetzung folgt *seufz*