Vorsätze und so
So, ein neues Jahr beginnt. Hat ja recht ruhig aufgehört. Hab heut zumindest nur einen Kater, und der sitzt grad maunzend neben mir. Nu heißts also wieder das mit den Vorsätzen probieren. Na dann:
Mich mal mehr um den Miezerich kümmern. Das mit dem Zeitmanagement nochmal überdenken. Mehr Lernen, und vor allem regelmäßiger. Petition für die Einführung des 48h-Tages einreichen. Ruhiger werden. Goaßmaß- und Boazn-Test fortführen. Nicht alles persönlich nehmen. Mich mehr in die Partei einbringen. Miezerich streicheln. Hamburg unsicher machen. Engagement gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit weiterhin durchziehen. Gelegentlich auch mal hier was Schreiben. Zuhören und ausreden lassen. Schiris und gegnerische Mannschaften kreativ beschimpfen. Zunehmen. Nase ins Katzenfell halten und riechen. Abnehmen. Verwandschaft öfter mal abklappern. Dem Zahnarzt versuchen nicht in die Finger zu beißen. Spaß haben. Miezerich ärgern. Das Vereinsleben, oder das was davon übrig ist, weiterhin kommentierend beobachten. Das mit der Spinnenzucht in der Wohnung nochmal überdenken. Gelegentlich mir selbst mal eine Auszeit gönnen. Spenden. Mehr Flausch wagen. Neumodische Arenen meiden und dafür lieber die lokalen Bezirkssportanlagen unsicher machen. Miezerich ins Fell pusten. Strichliste über den Besuch bei Sportveranstaltungen führen. Evtl. drüber bloggen. Miezenfotos hochladen. Englischkenntnisse auch mal in der Praxis verfeinern. Papierflieger aus in den Öffentlichen rumliegenden Zeitungen bauen. Weiterhin Unternehmungen mit angenehm Bekloppten. Auf die Weltuntergangs-Aftershowparty gehen. Am Ende des Jahres nachkontrollieren, was geschafft wurde.


   Kommentieren