Ticketkauf beim TSV
Der Chris, der versucht mal das mit dem Ticketkauf. Bei seinem TSV. Dem mit 1860 München und so. Kling nach nix besonderem. Aber hatter ja das letzte mal vor 2 Jahren oder so gemacht. Könnten auch 3 sein. Also Karten für die Profis, die so genannten. Nun, lasset das Unheil beginnen:

Ab auf die Ticketseite des TSV und...hui, sieht ja jetzt ganz anders aus. So mit bunt und so. Aber soll nicht weiter stören. Also die alten Login-Daten aus dem Gedächtnis gegraben und versucht einzuloggen. Isnichweilwillnich. Hm, eventuell ist der alte Account gelöscht? Dann halt das mit der Registrierung aufs Neue. Alles abgeschickt. Scheint zu klappen. Mail, dass es klappt(e) erhalten. Versuchenwas doch mal mit den neuen Daten. Isnichweil...oh, Account für 30 Minuten gesperrt. Der neue? Ging aber fix. Nach 45 Minuten der erneute Versuch (ja, hab auch manchmal was Anderes zu tun, als mich mit dem Ticketingsystem rumzuärgern). Huch, Account nach mehreren Fehlversuchen wieder gesperrt.

Weitere 45 Minuten später: Versuchen wir doch mal das mit dem Passwort anfordern. Vielleicht bin ich ja zu doof zum tippen. Neues Passwort kommt fix und....Überraschung: geht nicht. Schnauze voll. Druck ich halt das Faxformular aus....und fall vor Lachen vom Stuhl. Es ist tatsächlich nicht möglich, auf dem gleichen Schrieb für 2 oder mehr Spiele Tickets zu bestellen? Muhahaha. Ach, per Bankeinzug is auch nich möglich? Gnihihihi. Schnauze voll, ich geh persönlich zur Geschäftsstelle (das mitm aufn Tisch kacken lass ich mal lieber, muss dort öfter vorbei). Will gar nich wissen, wie viele an selbigem Problem scheitern.

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass es mit dem ganz neu zugeschickten Passwort auch nicht klappt? Ach blast mir doch den Schuh auf.
   Kommentieren