München, wat lieb ick dir


Am Sendlinger Tor sind Refugees in den Hungerstreik getreten. Sowas kann der Münchner nicht auf sich sitzen lassen und schon tobt der Mob. „Besorgte Bürger“ machen ihrem Unmut lautstark Luft. Es wird geschrien, getobt,… unten stehendes also einfach mit nem Schwung mehr an Ausrufezeichen vorstellen. Ein Auszug von gestern. Dies gibt nur einen winzigen Teil dessen wieder, was zu hören war/ist:

- 50 Jahre hab ich gearbeitet und jetzt muss ich mir SOWAS bieten lassen
- Die kommen hierher und wollen unser hart verdientes Geld und alle ne Luxuswohnung
- Kein deutsch können aber Ansprüche stellen
- Was will dieses Pack eigentlich von uns? Uns ständig auf der Tasche liegen und dann noch so frech sein und Ansprüche stellen
- Schmeißt diese Sozialschmarotzer raus!
- Die leben hier in Saus und Braus, anders als in dem Dorf aus dem die herkommen, und stellen dann noch Ansprüche
- Wenn ich nen Türken sehen will fahr ich in die Türkei. Sowas brauch ich hier nicht
- Deutschland ist überbevölkert, da brauchen wir sowas nicht auch noch
- Dieses Gesindel soll sich schleichen
- Schau Sie dir an, sogar n Tablet haben aber hier einen auf Hungerstreik machen
- Eine Unverschämtheit was WIR uns hier bieten lassen müssen von denen. Für die hab ich Deutschland nachm Krieg nicht wieder aufgebaut
- Die haben sogar Kameras, KAMERAS! Und teure Handys, was wollen diese Schmarotzer denn eigentlich
- Diese Schmarotzer leben von MEINEM Steuergeld, was wollen die überhaupt? Verschwinden sollens, aber ganz schnell!
- Ich hoffe, dass das Volk bald aufwacht und sich von diesen Asylanten nicht mehr auf der Nase rumtanzen lässt
- Lesens doch mal den Ulfkotte, DAS ist ein kritischer Journalist. Sowas traut sich ja heute keiner mehr zu sagen
- HoGeSa, DAS sind wenigstens noch aufrechte Patrioten
- Ihr Vaterlandsverräter unterstützt dieses Pack natürlich!
   Kommentieren