Dienstag, 3. Februar 2009
Streik....



...so sah es heut früh gegen dreiviertel Sieben an der U-Bahnstation ganz in der Nähe aus. Gestreikt wurde, und das ganze bis 15.30 Uhr. Dementsprechend viel los war auch auf den Straßen. Auf das Busnotnetz welches bei mir in der Gegend reibungslos zu funktionieren schien wollte ich mich nicht verlassen, also gings per Mitfahrgelegenheit bei einem Arbeitskollegen gen Arbeit. Auf die Idee scheinen nicht allzuviele gekommen zu sein, die meisten Autos waren nur mit dem Fahrer besetzt. Zu allem Überfluss fiel noch die Ampel am Grünwalder Stadion genau zur Hauptverkehrszeit aus welche sich diesmal merklich nach ron verlagert hatte. Am Mittleren Ring gabs bereits früh um Sieben einen hübschen Stau zu bewundern, zum Glück in die Gegenrichtung. Gegen 16 Uhr lief übrigens alles schon wieder erstaunlich ruhig ab. Busse und U-Bahnen fuhren nach Fahrplan.
   Link (0 Kommentare)   Kommentieren